Archiv 2021/2022     Spielbetrieb - Mannschaften - Bezirksklasse           A - Nord

 

Obwohl die coronabedingten Einschränkungen (Ausfall von Spieler:innen etc.) in der Spielzeit 2021/22 spürbar waren, konnte die Saison zu Ende gespielt werden.
Nach einer starken Anfangsphase wurden leider zum Abschluss nur wenige Punkte eingespielt, so dass nur eine Platzierung im Mittelfeld erreicht werden konnte.

 

Schwaben 2021/2022-Bezirksklasse A - Nord / TSG 1885 Augsburg

 

Die gemeldeten Stammspieler/Innen für die Saison 2021/22 waren:

Jaswin Singh Dang Susanne Holzmann                 
Mark Kampmann Doris Grosschadl
Gurmeet Singh Dang Cornelia Hiebl
Kumar Santosh Yermaras  

Folgende gemeldete Ersatzspieler/Innen waren bei Notwendigkeit für Einsätze in Team 1 vorgesehen:

Ajay Balappanavar   
Reddy Sugangar  
Ralf Grosschadl