Abteilung

Unsere Abteilung zählt derzeit rund 70 Mitglieder und hat leider in der Vergangenheit seinen damaligen kompletten Spielerkader verloren und nahm deshalb in der Saison 2018/2019 nicht am Spielbetrieb teil.

Seit der Saison 2019/2020 nimmt die TSG-Badminton-Abteilung wieder mit einer Mannschaft am Punkt-spielbetrieb teil.

Neben dem Sportangebot in zahlreichen Disziplinen hat sich unser Verein, auch durch seine Lage in Augsburg - Lechhausen/Firnhaberau - soziale und integrative Aufgaben auf die Fahne geschrieben. So ist wirklich jeder bei uns herzlichst willkommen.

Wenn auch du Badminton erlernen oder spielen spielen möchtest kannst du gerne zwei Mal im Training vorbeischnuppern und dich bei uns anmelden.

Alle wichtigen Unterlagen und Infos dazu erhälst du auf dieser Seite.

Hier finden sich außerdem die einzelnen Ansprechpartner unserer Abteilungsleitung.