TSG Augsburg 1 – Saison 2017 / 2018

Es wird Zeit euch unsere neue Nummer 1 vorzustellen........

Und die hat es in sich!...
Mit Akmal Rumsani gelang uns ein wahrer Glücksgriff!
Akmal ist in Augsburg kein Unbekannter.
2014 war er bei einem Freundschaftsspiel der Universität Malaya gegen das Bundesligateam von Neuhausen-Nymphenburg bereits in Augsburg im Einsatz.
Ihm gefiel es so gut, dass er nun entschied einige Zeit bei uns zu verbringen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Während dieser Zeit wird er auch als Spielertrainer der ersten Mannschaft fungieren. Des Weiteren ist er während seines Aufenthalts Hauptverantwortlicher für unser Jugendtraining.


Akmal kam bereits in der Purple League in Malaysia zum Einsatz und bringt auch sonst jede Menge internationale Erfahrung mit.
Akmal ist schon heiß auf seinen ersten Einsatz, also schaut morgen um 16:00 in unserer Halle vorbei, um euch selbst von seinem Können zu überzeugen. Das durfte die erste Mannschaft im Training gestern bereits am eigenem Leib erfahren.

Let`s go Amal Rumsani !

 

Robin Fiedler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0