TSG Augsburg 1 – Saison 2017 / 2018

Und noch einer der Marke Eigengewächs  ! .......

Tobias Geißenberger hat dieses Jahr ebenfalls den Sprung als Stammherr in die erste Mannschaft geschafft. Tobi ist der lebende Beweis, dass sich Fleiß und Wille und noch mehr Wille im Leben halt doch auszahlen.
Denn niemand hätte ein "Essen, Schlafen, Badminton" Shirt so sehr verdient wie Tobi.
Seit Jahren hat er das Ziel erste Mannschaft im Auge gehabt, und schuftete dafür in der Halle so wie nur ganz wenige.
.

In den letzten 2 Jahren hat Tobi schon immer mal wieder in der ersten Mannschaft ausgeholfen. Insbesondere in der letzten Saison zeigte er dabei bereits super Leistungen und musste sich immer nur im dritten Satz geschlagen geben. Dabei gehört Tobi mit seinen 19 Jahren mit zu den jüngsten Spielern der Liga.
Nach einer sehr guten Vorbereitung will der Einzelspezialist dieses Jahr voll angreifen und seine ersten Siege in der Regionalliga einfahren. Wir sind sicher, dass ihm das gelingen wird.
Let`s go Tobi !

Robin Fiedler