TSG Augsburg 1 – Saison 2017 / 2018

In nicht einmal 2 Wochen ist es soweit! Unsere erste Mannschaft startet in die neue Regionalligasaison........

mit einem Heimspiel gegen die SG Metzingen/Tübingen. Spielbeginn ist am 23.09. um 16 Uhr. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, stellen wir euch die nächsten Tage unsere neu formierte Truppe vor, die sich bereits die ganze letzte Woche im Trainingslager für die kommende Saison vorbereitet hat.
Auch wenn wir dieses Jahr viele neue Gesichter in der ersten Mannschaft zu sehen bekommen, macht den Anfang eine alte Bekannte.

Verena ist erst letztes Jahr zum Team gestoßen, hat sich aber seitdem zu einem absoluten Leistungsträger der Mannschaft entwickelt und trug maßgeblich zum Klassenerhalt in der letzten Saison bei. Auf eine weitere geile Saison.

Robin Fiedler