U13-Team beendet die Saison ungeschlagen und vorerst auf Platz 1!

Am vergangenen Sonntag (08. 01. 2017) trat das jüngste TSG-Team in der BOL U13 zum letzten Spieltag mit 10 Gladiatoren an. Die kompletten Top 10 wollten.....

sich diesen - für einige letzten U13 Spieltag - nicht entgehen lassen und begrüßten TSV Mindelheim 1 & 2 in der eigenen Halle.

Keine 2:15 Stunden später standen die Ergebnisse mit 6:0 und 6:0 fest.

Eine Wahnsinns-Saison ist damit beendet und vorerst steht die TSG auf Platz 1.
Es bleibt nun abzuwarten ob der TVA mit zwei Siegen ausgleicht oder gar Platz 1 dann punktgleich übernimmt.

So oder so zeigte der TSG Nachwuchs, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben und machten mit 10 Siegen und einem Unentschieden nicht nur ihren Captain Kim, sondern auch die Abteilung stolz.

Von allen 2004 geborenen Kids verabschiedete sich das Team gestern, denn sie werden nächste Saison die BOL U15 unsicher machen und wir sind schon jetzt gespannt, was sie in dieser Liga reisen können.

Das U13 BOL Team scharrt schon für die nächste Saison mit den nachgewachsenen 2005ern und jüngeren mit den Badmintonschuhen und wir sind uns schon jetzt sicher, dass sie sich auch gut verkaufen werden.

Zuletzt ein Zitat des Captains: "Geile Saison #unbezwungen, danke für die tollen Sonntage Kids".

N.N.