Wintercamp 2015: Ein toller Erfolg

Vom 27.-29.12.2015 fand wieder das traditionelle Badminton Wintercamp in unserer Halle statt. 32 Kids durften daran teilnehmen und ihre....

Badminton-Skills mit den Trainern Robin Fiedler, Danail Velikov, Kim Mayer, Andreas Dittl, Dieter Schaab, Armin Hofbaur und Tobias Geissenberger verbessern.

Dass der Andrang auf dieses Camp erfreulicherweise immer größer wird zeigte euch die Warteliste, die deutlich länger war als vergangenes Jahr. Wer sich also einen Platz sichern will, muss sich weiterhin früh anmelden.

Nach 4 Trainingseinheiten á 3 Stunden, nach Schlag den Trainer und Kino, nach einem Nachtlauf und dem abschließendem Länderturnier stand das Team Dänemark als Sieger fest. Team Deutschland sicherte sich Platz 2, Team Malaysia wurde 3. und Team USA 4.!

Die Teilnehmer wurden erschöpft aber auch glücklich und zufrieden gegen 16:30 Uhr von den Trainern verabschiedet und freuen sich schon jetzt auf das kommende Badminton Jahr, in welches sie mit neuen Impulsen, Eindrücken, Ideen und Techniken motiviert starten.

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Helfer-Team, ohne dieses unser Wintercamp in jedem Jahr nicht möglich wäre!

TSG Augsburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim Mayer (Freitag, 01 Januar 2016 17:20)

    Klasse Bericht - War ein tolles Camp! :)