3. Mannschaft

Die Saison hat für die 3. Mannschaft bereits begonnen und das 1. Spiel gegen die Spieler des TV Augsburg machte deutlich,...

dass es heuer schwer wird die Klasse zu halten.
Nachdem es heuer nur vier Erwachsenenmannschaften bei der TSG gibt, ist die ehemalige 4. Mannschaft aus der Bezirksliga nun die 3. Mannschaft.
Etliche Spieler aus der ehemaligen 5. Mannschaft, die bisher in der Bezirksklasse spielten, kommen heuer eine Klasse höher zu Ihren ersten Einsätzen. Somit können junge Spieler in der Bezirksklasse erste Erfahrungen sammeln.
Als Spieler treten in der 3. Mannschaft an:
Armin Hofbauer, Robert Telle, Daniel Parak und Dieter Schaab, sowie Katrin Reif und Doris Grosschadl. Zusätzlich stehen Alex Rühl, Michael Steinlein und Susanne Holzmann zur Verfügung.

Kommt alle fleißig ins Training, auch am Freitag oder Sonntag (da wäre ganz viel Platz zum spielen), denn gut aufeinander eingespielte Paarungen erhöhen unsere Chancen auf Siege. Und sollte es mit dem Siegen nicht so klappen, wollen wir zumindest schöne Spiele und viel Spaß miteinander haben.

Doris Grosschadl