Zweite Mannschaft: Saisonabschluss

Nach den Namen in der Mannschaftsaufstellung für die Saison 2012/13 und auch den anfänglichen Siegen hoffte vielleicht insgeheim der eine oder andere TSGler, dass ...

es mit der Zweiten hoch hinaus gehen könnte.
Jedoch machte sich recht schnell bemerkbar, warum wir auch mit 6 gemeldeten Herren bereits am Limit waren. Thomas im hohen Norden und mit keinem Einsatz - sogar Vereinswechsel zur Rückrunde. Aber wir hoffen: 'Junge komm bald wieder, komm bald wieder nach Haus.'
Andi mit Fußproblemen und somit nur wenige Not-Einsätze. Trotzdem Danke und einen guten Verlauf bei deiner bevorstehenden OP.  Sowie zahlreich weitere Herrenausfälle.
Auch die erste Mannschaft wollte nicht von Heike lassen.

Und somit kann man mit gutem Recht behaupten, daß wir am Ende trotzdem einen hervorragend 3. Platz hinter Dillingen und OSC München erreicht haben.
An dieser Stelle auch vielen Dank an die Helfer aus den anderen Mannschaften. Alice, Julia und Verena bei den Damen. Bei den Herren Armin, Kim, Marc, Matze K. und Wolfi. Wir hoffen, daß es euch neben den zusätzlichen Strapazen auch etwas Spaß gemacht mit uns zu spielen.
Wäre mehr möglich gewesen?
Aber was nützt das Hadern. Es zählt, Freunde am Spielen zu haben, zu sehen, dass es guten Nachwuchs gibt und zuallerletzt die privaten Termine und Gegebenheiten der Spieler zu akzeptieren. Nicht immer eine einfache Aufgabe für alle betroffenen Mannschaftsführer, die natürlich auch ihre Interessen vertreten.
Macht weiter so.

Ralph Hamm