Die ersten Spieltage des neuen Jahres

Dieses Wochenende (19./20. Januar) finden die ersten Begegnungen des neuen Jahres statt....

In der Regionalliga trifft die erste Mannschaft in München am Samstag auf Neubiberg und am Sonntag auf Neuhausen. Gerade das Spiel gegen Neubiberg als Mitabstiegskandidat wird sehr wichtig für unsere Erste sein. Neuhausen steht derzeit in der Tabelle auf Platz 2. Das wird eine schwere Partie, aber die Mannschaft ist motiviert und wird noch einmal alles geben.
In der Bayernliga spielt die zweite Mannschaft an beiden Tagen gegen Landshuter Mannschaften. Landshut 1 steht aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Landshut 2 ist derzeit das Schlusslicht, hat sich aber mit Jonathan Lee Yu Xuan einen ersten Herren geholt, der schon in der Regionalliga eine spitzen Bilanz hatte.
Die nächsten Spieltage der dritten, vierten und fünften Mannschaft beginnen dann am nächsten Wochenende (26./27. Januar).

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

N.N.