Saisonanfang der 4. Mannschaft

Es wird Herbst und das bedeutet, der Spielbetrieb im Badminton beginnt.....

Am 22.09. startet die 4. Mannschaft gegen die Partnermannschaft des TV Dillingen 4 in die Hinrunde.
Heuer haben wir die Auswahl zwischen 5 (in Worten fünf) fest für die 4. Mannschaft vorgesehene Damen und einen Pool von motivierten und spielbegeisterten Herren. Ich hoffe, dass es uns somit auch heuer gelingt, immer eine komplette Mannschaft für die Spieltage zusammenzustellen.
Michael hat fest zugesagt, nach 2 Jahren wieder mal den Schläger in die Hand zu nehmen und zu spielen, wenn es sein Schichtdienst zulässt. Mit ihm hoffen wir natürlich, den einen oder anderen Sieg zu erringen. Mit den Routiniers der letzten Jahre, Matze, Daniel, Robbi, Susanne und mir werden wir sicher ein starkes Team. Heuer zum ersten Mal mit in der 4. Mannschaft sind Verena und Mirjam, die schon fest für einige Spieltermine eingeplant sind.
Ziel ist heuer mal nicht um den Abstieg zu kämpfen, sondern mindestens gesichert im Mittelfeld zu agieren.
Drum geht alle fleißig ins Training und denkt dran, wir können inzwischen auch sonntags ab 19:00 Uhr in die Halle (alle Felder stehen zur Verfügung) - es muss nur jemand mit Schlüssel da sein. Absprechen !! Hier ist dann z. B. auch sehr gut mal ein Einzeltraining möglich.
Über Fans bei den Spielen freuen wir uns natürlich sehr und hoffen, dass auch heuer Ralf wieder öfters mit dabei ist.

Allen Mannschaften einen guten Start in die Saison.

Doris Grosschadl