Fünfte Mannschaft: Neue Saison - Neue Liga

Nach unserem Aufstieg in die Bezirksklasse A Süd nach der letzten Saison startet die 5. Mannschaft dieses Jahr mit einer fast komplett neuen Besetzung, zumindest auf Seiten der Herren........

Marcel Aman, Dario Roider, Dieter Schaab und Philipp Hauf bilden in der neuen Saison unsere vier ersten Herren. Die Mannschaft wird wieder von Isabelle Ullrich und Andrea Kutjak als unsere Damen vervollständigt. Unser vorrangiges Ziel soll diese Saison natürlich der Klassenerhalt sein.
Am 25. September findet dann unsere erste Begegnung in der neuen Liga bei unserer Partnermannschaft SG TV Augsburg / TSV Friedberg 2 statt.

Zwar hatten wir eine relativ turbulente letzte Saison, vor allem was unsere Aufstellung betraf, trotzdem hatten wir immer sehr viel Spaß und zudem Erfolg an unseren Spieltagen.

Ich hoffe, dass das auch wieder mit unserer neu gemischten Mannschaft so sein wird.

Andrea Kutjak