Fünfte Mannschaft: Gute Platzierung für unsere jungen Spielerinnen und Spieler

Unsere Jüngsten haben sich in der 1. Saisonhälfte in der Bezirksklasse B wacker geschlagen. Mit drei Siegen, .......

einem Unentschieden und drei Niederlagen hat die Mannschaft ein ausgeglichenes Punktekonto von 7 : 7 und steht damit zur Winterpause auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Vor allem die beiden letzten Spiele gegen Senden-Ay und Pfuhl haben gezeigt, dass diese Mannschaft gut im Kreis der Aktivenliga mithalten kann. Mit 5 : 3 und 8 : 0 wurden zwei wichtige Siege erzielt, so dass der Ausflug nach Schwabmünchen sehr erfolgreich war. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Papa Ullrich, der als 2. Fahrer eingesprungen ist.

Auch für die Rückrunde bin ich sehr optimistisch. In dieser Besetzung, ergänzt durch weitere Mädels und Jungs aus unserer Nachwuchsriege, sind durchaus auch Siege gegen die Mannschaften möglich, gegen die in der Hinrunde Punkte abgegeben wurden.

Ich freue mich auf die Rückrunde. Bis dahin eine schöne Zeit.

Ralf Grosschadl