Erste Mannschaft: Saisonbeginn in Friedrichshafen

Die erste Mannschaft hatte am 25. September ihr erstes Punktspiel. Der Saisonauftakt in Friedrichshafen verlief leider nicht sehr glücklich.......

und man musste mit einer 1:7-Niederlage nach Hause fahren.

Den einzigen Sieg konnte dabei das Damendoppel Heike Hamm/Conny Meisterhans einholen, die sich im dritten Satz souverän mit 24:22 gegen ihre Gegnerinnen durchsetzten.
Die Herren Daniel Knoll, Andreas Dittl, Regionalliga-Neuling Robin Fiedler und Marc Ruhnau zeigten spannende und gute Spiele, konnten ihre Leistung in den entscheidenen Momenten aber nicht halten.
Am 9./10. Oktober finden die beiden nächsten Punktspiele der Mannschaft statt. Am Samstag geht es gegen Neuhausen-Nymphenburg 2 in der heimischen TSG-Halle, am Sonntag heißt der Gegner Neubiberg-Ottobrunn 2. Gespielt wird diese Begegnung in der Sporthalle Haunstetten.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung und auf die gewohnte Heimspielstärke der ersten Mannschaft!

Lisa Hornauer