Abschlussbericht IV. - Klassenerhalt geschafft

Unser Saisonziel, der Klassenerhalt in der Bezirksliga, haben wir als Tabellenfünfter erreicht.......

Dies ist für die zahlreichen Jugendspieler der TSG von Bedeutung, da sie so die Möglichkeit haben, gleich in dieser Liga zu starten. Ohne unsere zwei Jugendspieler, Sebastian und Dominik, hätten wir heuer den Abstieg vermutlich nicht vermeiden können. Deutlich wurde dies am letzten Spieltag.
Ohne die beiden verloren wir zweimal deutlich mit 2-6. Lediglich die Damen konnten jeweils im Doppel und Einzel gewinnen. Selbst gegen den nun Tabellenletzten Dillingen IV, die sich zwar für die Rückrunde mit drei Spielern aus der 3. Mannschaft verstärkt haben, waren wir chancenlos.  Für die TSG haben gespielt:
Robert Telle, Rolf Friehe, Markus Lauschus, Hans-Jürgen Obst, Ralf Grosschadl, Tamara Bayer, Susanne Holzmann und Doris Grosschadl.

Bei allen Ersatzspielern, Klaus, Toni, Ralf, Hans-Jürgen und Jürgen U. bedanke ich mich für deren Unterstützung und Einsatz, die es uns auch heuer wieder ermöglicht haben, immer vollzählig anzutreten. Es war eine schöne Saison, da wir nie um den Klassenerhalt zittern mussten und auch sonst alles gewohnt reibungslos klappte. Lediglich auf die schwere Verletzung von Jürgen Usinger hätten wir alle gerne verzichtet.

Unserer Jugend wünschen wir viel Erfolg für die anstehende Südostdeutsche Mannschafts-meisterschaft am 10./11. April und allen viel Spaß im Training.

Doris Grosschadl