1. Jugendmannschaft

Für unsere 1. Jugendmannschaft geht erst am 19./20.12 los. Da wir uns schon für die Endrunde in der heimischen TSG Halle qualifiziert haben. Und wie immer hoffen wir auf viele Zuschauer......

Die Saison 09/10 ist für viele von uns das vorletzte Jahr wo wir Jugendmannschaft spielen dürfen. Und für eine von uns sogar das letzte Jahr. Aber wir können zum Glück auf große Nachwuchstalenten bauen, die diese Lücke schließen werden. Und somit steht unser Ziel fest: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Und nachdem wir das schon in der letzten Saison geschafft haben und dieses Jahr dieselbe Mannschaft haben, hoffen wir dieses Jahr auf eine gute Platzierung. Um uns sozusagen schon mal auf den Titel in 2 Jahren vorzubereiten.

Viel Erfolg und Spaß auch in dieser Saison wünschen euch Tamy, Knolli & Basty!

Sebastian Klaunig