Bayerische Meisterschaft in Regensburg

Am Wochenende des 05./06. Dezember fanden in Regensburg die Bayerischen Meisterschaften statt. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl .....

waren die Felder im Allgemeinen sehr klein. Es war somit nicht verwunderlich bereits in der ersten Runde auszuscheiden, da diese bereits das Achtelfinale darstellte.
Im Mixed erreichte Natalie gemeinsam mit Manu Heumann den dritten Platz. Sonst gelang es nur Jürgen und Lisa die nächste Runde zu erreichen. Sie setzten sich gegen Daniel und Conny Cardocus (Vaterstetten) durch. Für Andi/Conny M. und für Thomas/Daniela Daffner (Vaterstetten) war bereits in der ersten Runde Schluss.
Im Herreneinzel schieden Thomas und Daniel in der ersten Runde aus. Thomas unterlag Jakob Bachhuber (Landshut) und Daniel verlor gegen den späteren Sieger Manu Heumann. Das Training bei uns in Augsburg hat sich für ihn also bereits ausgezahlt ;). Andi erreichte, nachdem er Udo Lehmann in 3 Sätzen niederringen konnte, das Achtelfinale und verlor dort knapp gegen Alfons Bachhuher (Landshut). Jürgen unterlag ebenfalls im Achtelfinale Felix Künzer.
Im Dameneinzel schieden Lisa und Conny M. ebenfalls im Achtelfinale aus. Lisa unterlag Regina Bachhuber (Landshut) und Conny scheiterte an Tamy, die später auch bayerische Meisterin wurde.
Die Doppeldisziplinen gestalteten sich erfolgreicher. Tamy und Lisa konnten das Halbfinale erreichen und sich so einen Podestplatz sichern. Conny schied mit ihrer Partnerin Verena Krug (Regensburg) im Viertelfinale aus.
Die beiden Herrendoppel Thomas/Daniel sowie Jürgen/Andi waren nicht mit Losglück gesegnet und schieden jeweils gegen gesetzte Paarungen im Achtelfinale aus.

 

Andreas Dittl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0