2. Schülermannschaft

Das letzte Spiel fand am 1.12. in der TSG Halle ausgerechnet gegen unsere 1. Schülermannschaft statt. Leider ist es uns nicht gelungen.....

der 1. Mannschaft ein Bein zu stellen. (Nicht ernst gemeint).
Wir mussten unsere Schläger mit einer deftigen 8:0 Klatsche in unsere Bags packen.
Trotzdem sind wir stolz, daß wir die erste Saison im Punktspielbetrieb nicht als Tabellenletzter beendet haben. Da nächste Saison viele aus Altersgründen bei der Jugend spielen müssen, steht ein kompletter Neuaufbau dem zweiten Mannschaft bevor. Wir werden uns auf mit einer stark verjüngten Mannschaft präsentieren, die dann noch viele Jahre bei den U 15 mitmischen kann.
Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und Freude in der abgelaufenen Saison. Dank nochmal an alle Spielerinnen und Spieler, die Mamis und Papis und natürlich an unsere ehrenamtlichen Trainer.

Herbert Hafner