Bayerische Einzelmeisterschaft U11- U19

Am 21./22. November fand in Prien die Bayerische Meisterschaft der Schüler und Jugend statt. Von der TSG waren von U13 bis U19 einige Spieler vertreten......

Bei der U13 schied Verena Kempter im Doppel und im Einzel leider schon im Achtelfinale aus. Alice Böckhoff belegte hier jeweils den 1. Platz.
Unsere U15er Jungs Daniel Parak und Matze Kempter konnten im Einzel jeder die 1. Runde gewinnen. Auch im Doppel erreichten sie zusammen die 2. Runde. Im Mixed scheiterte Matze leider schon in der 1. Runde, Daniel erreichte hier wieder die 2. Runde.
Bei den U17ern gab es einen 1. Platz für Michi Teuber, der nur Einzel spielte. Auch Muriel startete nur im Einzel und holte sich hier den 3. Platz. Miriam Pichler hatte Pech im Einzel, sicherte sich aber im Doppel den 3. Platz.

Bei den Herren U19 traten Basti Klaunig, Matze Pfaffel, die jeweils in der 2. Runde ausschieden, und Robin Fiedler, der den 3. Platz belegte, an. Bei den Damen verlor Tamy Bayer in der 1. Runde, Giulia Kaiser in der 2. Runde und Natalie Paul wurde 3. Im Doppel holten sich Basti und Robin den 2.Platz, Natalie mit Amelie (TSV Lauf) den 2. Platz und Giulia mit Mai (OSC München) den 1. Platz. Im Mixed schieden Tamy und Matze in der 1. Runde aus, Basti und Giulia in der 2.
Runde und Robin und Natalie belegten den 3. Platz.

Alles in Allem ein recht erfolgreiches Wochenende mit vielen Augsburger Teilnehmern.

Natalie Paul