2. Jugendmannschaft

Vorletzter Spieltag bei der 2. Jugendmannschaft. Voller Freude fuhr man nach Königsbrunn um in der Halle der Bereitschaftspolizei zu spielen......

Gegen Immenstadt/Sonthofen konnte man einen ungefährdeten 7 : 1 Sieg einfahren. Lediglich das Gemischte Doppel wurde abgegeben. Gegen die Spitzenmannschaft aus Mindelheim gab es dann eine klare 0:8 Niederlage, hier holte Nadja im Dameneinzel mit 17 und 14 Punkten noch das beste  Ergebnis. Auch gegen Don Bosco/Haunstetten 1 verlor man mit 6:2. Hier waren das GD  Isabell Ullrich / Lukas Fischer-Irmler und auch Max Zangl im 1. Herreneinzel erfolgreich. Der letzte Spieltag findet am 6.12. also am Nikolaustag statt. Chancen haben wir evtl noch gegen Don Bosco/Haunstetten 2  und evtl. gegen Mindelheim.

Fazit: Für die erste Saison werden wir einen Platz im unteren Mittelfeld belegen und sind damit  sehr zufrieden. Da jetzt einige Jugendspieler auch an den Trainings von Daniel, Tamara und Dominik teilnehmen, werden diese sich mit Sicherheit leistungsmäßig nach oben orientieren.

Herbert Hafner