Viva España! Einmal Silber und zweimal Bronze bei der WM!

Jürgen hat bei der Campeonato del Mundo de Veteranos in Punta Umbria eine Silber-Medaille und zwei Bronze-Medaillen gewonnen!!!......

Im Herreneinzel-Halbfinale musste sich Jürgen am vergangenen Freitag dann doch einmal geschlagen geben gegen den an Eins gesetzten Dänen Kim Brodersen und wurde so Dritter.
 
Auch im Herrendoppel haben Jürgen und Udo Lehmann den Einzug ins Finale leider verpasst. Mit 15-21 und 18-21 ging das Spiel an die beiden Engländer Nethercott/Wyatt. Jürgen und Udo erreichen somit einen super dritten Platz!
 

 
Im Mixed konnte sich Jürgen zusammen mit seiner Partnerin Petra Teichmann im Halbfinale gegen Landsmann und Landsfrau Frey/Bender in 3 Sätzen durchsetzen. 21-15, 19-21 und 21-16 hieß es am Schluss und somit Einzug ins Finale.
Dort wartete die englische Paarung Parry/Vickers (Setzplatz 3) auf sie. Das Finale am Samstag Vormittag ging mit 13-21 und 15-21 an die beiden Engländer. Jürgen und Petra erreichen somit den zweiten Platz. Silbermedaille bei einer WM - wow!!!
 
Wir gratulieren Jürgen und seinen Doppelpartnern Petra und Udo zu diesen tollen Platzierungen!

Lisa Hornauer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0