Vierte Mannschaft: Ein Unentschieden am ersten Spieltag

Der erste Spieltag für die Vierte der TSG am 26.9. war nicht glorreich, aber auch nicht schlecht. .....

Mit einem 4 zu 4 Unentschieden, gegen unsere Koppelpartner die TBS Sharks, schrammten wir nur knapp an einem Sieg vorbei.
Im ersten HD gewannen Domi und Basti relativ souverän. Im zweiten HD mussten wir uns leider in 3 Sätzen geschlagen geben. Im Damendoppel waren es leider auch die Sharks, die vor Susanne und Tamara die 21 Punkte erreichten. Dafür gewannen Domi, Basti und Markus die 3 Herreneinzel. Im Dameneinzel unterlag Tamara mit 16:21 und 19:21 nur knapp der Haiinn.
Somit stand es dann 4 zu 3 und das MX war wieder einmal das Spiel das über Sieg oder Unentschieden entscheiden sollte. Leider habe ich das Ergebnis schon vorneweggenommen, aber das Gemischte Doppel verloren wir auch in drei Sätzen. Alles in allem ein gelungener erster Spieltag.

Sebastian Klaunig