2te Mannschaft bleibt ungeschlagen in der Rückrunde

Die 2te Mannschaft konnte am letzten Spielwochenende 3 Punkte holen. Dabei gelang am Samstag im Spiel gegen Spitzenreiter Fürstenfeldbruck ein völlig.....

Dnerwarteter 5:3 Heimsieg. Mit keinem der gewonnen Begegnungen war vorher unbedingt zu rechnen. An diesem Tag passte jedoch alles zusammen und wir gewannen das 1.Herrendoppel, das Damendoppel, das Mixed, sowie das zweite und dritte Einzel.

Tags darauf konnten wir dann beim Tabellenletzten in Blumenau nur ein Unentschieden holen. Am Spielverlauf gemessen muss man mit diesem Punkt jedoch mehr als zufrieden sein, schließlich lautete der Zwischenstand nach den Doppeln und zwei Einzeln 1:4 (DD gewonnen). Das Dameneinzel sowie das zweite Einzel und das Mixed retteten noch einen Zähler.
Mit diesem Punkt haben wir es geschafft, bereits zwei Spiele vor Schluss den Nichtabstieg so gut wie zu sichern, denn rechnerisch ist nach unten noch maximal der 6te Platz möglich.

Andreas Dittl