Schüler Team 2 - U13 Bezirksoberliga - Saison 2017/2018

Das zweite Schülerteam komplettierte diese Saison das Aufgebot der TSG Mannschaften und füllte das Jugendaufbauprogramm aus. Es kamen hier in der untersten Altersklasse unsere bereits erfahrenen jungen Talente zum Einsatz, die den Meistertitel verteidigen wollten.
Aber auch Neulinge und frische Badmintontalente bewarben sich um Einsätze, was die Trainingsmotivation hoch hielt. Im Vordergrund stand zwar der Meistertitel, aber auch erste Erfahrungen zu sammeln und Badminton als Team-Wettkampf zu erleben war unserem Team ein hohes Anliegen.
Der Andrang war groß auf einen der begehrten Teamplätze und so blieb der Spaß und die Spannung nie aus.

 

Die gemeldeten Stammspieler/Innen für die Saison 2017/18 waren:

Fenja Schilling  
Thomas Bernhard  
Lukas Edward Oberlaender  
Emanuel Nehmer  

Folgende gemeldete Ersatzspieler/Innen waren bei Notwendigkeit für Einsätze in Team S2 vorgesehen:

Niklas Fraccaro  
Timur Güngör  
Lukas Immanuel Huber  
Vincent Hilgers  
Magnus Theodor Walling  
Jonas Dabiri