Schüler Team 2 - U13 Bezirksoberliga - Saison 2017/2018

Das zweite Schülerteam komplettierte diese Saison das Aufgebot der TSG Mannschaften und füllte das Jugendaufbauprogramm aus. Es kamen hier in der untersten Altersklasse unsere bereits erfahrenen jungen Talente zum Einsatz, die den Meistertitel verteidigen wollten.
Aber auch Neulinge und frische Badmintontalente bewarben sich um Einsätze, was die Trainingsmotivation hoch hielt. Im Vordergrund stand zwar der Meistertitel, aber auch erste Erfahrungen zu sammeln und Badminton als Team-Wettkampf zu erleben war unserem Team ein hohes Anliegen.
Der Andrang war groß auf einen der begehrten Teamplätze und so blieb der Spaß und die Spannung nie aus.

Tabelle der U13 Bezirksoberliga

Die gemeldeten Stammspieler/Innen für die Saison 2017/18 waren:

Fenja Schilling
Thomas Bernhard
Lukas Edward Oberlaender
Emanuel Nehmer

Folgende gemeldete Ersatzspieler/Innen waren bei Notwendigkeit für Einsätze in Team S2 vorgesehen:

Niklas Fraccaro
Timur Güngör