Schüler Team 1 - U15 Bezirksoberliga - Saison 2015/2016

Das Vorzeigeteam der letzten Jahre der TSG steht im Wandel. So sind einige heraus gewachsen und andere versuchen ihr Glück in Neuhausen, doch der harte Kern um Erfolgs-Teamcaptain Dieter Schaab ist geblieben. Mit neuen Kräften und viel Ehrgeiz leutet dieses Team die neue Saison ein und versucht wieder in der höchsten Liga ihrer Altersklasse zu bestehen. Der erneute und bereits gewohnte schwäbische Meistertitel wird heuer sehr schwer, aber das letzte Wort hatte schon oft die TSG, also abwarten und Daumen drücken.

v. l. n. r.:Fenja Schilling, Nicole Schaab, Markus Hoch, Simon Kemmerlings, Philip Hoch, Jakob Vogel

Mitte: Dieter Schaab

Die erste Schüler-Mannschaft spielte in der Saison 2015/16 mit der folgenden Aufstellung:

H1 Robin Baumann
D1 Nicole Sophie Schaab