Augsburger Stadtmeisterschaft 2015

Die TSG Augsburg präsentierte gemeinsam mit dem TV Augsburg die vierte Augsburger Stadtmeisterschaft am 20. und 21. Juni 2015 in der TSG-Halle.

In drei Spielklassen (Erwachsene) und den Altersklassen U9 bis U19 (Schüler/Jugendliche) wurden die Augsburger Meister im Einzel und Doppel gesucht! Teilnehmen durfte, wer in Augsburg wohnt, Mitglied in einem Augsburger Verein ist, in einem Unternehmen im Augsburger Stadtgebiet arbeitet oder Schüler/Student an einer Augsburger (Hoch-) Schule ist, außerdem Mitglieder von eingeladenen Vereinen.

Im Anschluss an die Stadtmeisterschaft der Erwachsenen wurde bei der Players Party mit Grill und Cocktailbar noch weiter gefeiert.

Wir freuten uns an beiden Tagen über die zahlreichen Spieler/innen, Fans und Zuschauer!

Ausschreibung A-SMS 2015 Erwachsene.pdf
Ausschreibung A-SMS 2015 SchülerJugend.p