Augsburger Stadtmeisterschaft 2014

Am Wochenende 24./25.5.2014 fand wieder die Augsburger Stadtmeisterschaft in der TSG Halle statt. Die Veranstalter von TVA und TSG konnten an beiden Tagen ca. 150 hochmotivierte Sportlerinnen und Sportler in der Halle an der Schillstraße begrüßen.

Am Samstag fanden die Spiele der Erwachsenen mit Einzel und Doppelwettbewerben statt. Bereits ab Mittag wurde im Freigelände gegrillt und das Team am Kiosk bot von Kuchen über Wurst/Käsesemmeln alles an was das Herz begehrte. Höhepunkt war dann am Abend die Playersparty bei der auch das Champions League - Endspiel im Großformat angeschaut werden konnte. Leckere Cocktails wurden von Robin und Florian zubereitet und fanden reisenden Absatz. Gegen 1 Uhr war dann das Ende angesagt, einige mussten ja schon gegen 8 Uhr wieder in der Halle anwesend sein, um das Jugendturnier zu organisieren.

Die Schüler und Jugendwettbewerbe wurden im Einzel in den Altersklassen U9 - U19 durchgeführt. Mit großem Einsatz wurde auch hier um Punkte, Spiele und Siege gekämpft.

Gegen 17 Uhr fand dann die Siegerehrung im Freigelände statt, jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und eine Medaille die von David Urmersbach und Frau Meisinger von der Lechhauser SPD überreicht wurden.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, Sponsoren, der Stadt Augsburg sowie dem Präsidium der TSG für ihre Unterstützung. Auch im nächsten Jahr wird wieder eine Stadtmeisterschaft durchgeführt.

2014_Augsburger_SMS_O19-Ergebnisse.pdf
2014_Augsburger_SMS_U19-Ergebnisse.pdf