Augsburger Stadtmeisterschaft 2013

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Mit je ca. 60 Spielerinnen und Spielern war das Turnier an beiden Tagen sehr gut besucht. Dies ist gegenüber der 1. Stadtmeisterschaft im vergangenen Jahr bereits eine ganz tolle Entwicklung. Für nächstes Jahr erhoffen wir uns eine weitere Steigerung.

Vielen Dank bei allen Teilnehmern, Helfern und Offiziellen! Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme und Unterstützung bei der 3. Stadtmeisterschaft im Jahr 2014.

Download
2013_Augsburger_SMS_O19-Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB
Download
2013_Augsburger_SMS_U19-Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.8 KB
Download
2013_Augsburger_SMS_O19_Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
2013_Augsburger_SMS_U19_Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
2013_Augsburger_SMS_O19-Ausschreibung.pd
Adobe Acrobat Dokument 231.2 KB
Download
2013_Augsburger_SMS_U19-Ausschreibung.pd
Adobe Acrobat Dokument 234.2 KB