Augsburger Open 2017

Die TSG Augsburg präsentierte die erste Augsburger Open 2017 in der TSG-Sporthalle.

In drei Spielklassen (Erwachsene / Augsburger Open) und den Altersklassen U9 bis U19 (Schüler/Jugendliche / Augsburger Youth Open) wurden die Augsburger Open Meister im Einzel und Doppel ermittelt!

Die Teilnahmebedingungen sind in den entsprechenden Ausschreibungen bekannt gemacht worden; es gab keine regionalen Beschränkungen, jeder Badmintonspieler, der sich den Teilnehmerklassen zuordnen konnte. war willkommen.

Im Anschluss an die Spiele der Erwachsenen (Samstag) wurde bei der Players Party mit Grill und Cocktailbar noch weiter gefeiert.

An beiden Tagen waren zahlreiche Spieler/innen aktiv und begeisterten Fans und Zuschauer.

Bilderauswahl vom 10.06.2017 zur Verfügung gestellt von Sport-in Augsburg;
von Thorsten Franzisi

Hier die Ausschreibungen !

2017_Augsburger_AO_O19_Ausschreibung.pdf
2017_Augsburger_AYO_U9-U19_Ausschreibung