Kim Mayer ist neuer BBV-Geschäftsstellenleiter

Servus Kim,
vor wenigen Tagen hast du die Leitung der Geschäftsstelle des Bayerischen Badminton-Verbands übernommen. Damit ist ein von dir seit geraumer Zeit gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.........

 

In dieser Tätigkeit kannst du deine in den vergangenen Jahren im Studium und in deinen verschiedenen ehrenamtlichen Engagements erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sehr gut ein- und umsetzen.


Im Namen der TSG Augsburg und unserer Badminton-Abteilung gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Berufung in dieses Amt und das damit in dich und deine Fähigkeiten gesetzte Vertrauen.


Als verantwortlicher Leiter der Geschäftsstelle warten zahlreiche Aufgaben und damit verbunden sicherlich auch entsprechende Herausforderungen auf dich. Bei deren Bewältigung wünsche ich dir stets Glück und Erfolg, Ausdauer und bei manchen Entscheidungen auch das notwendige „Fingerspitzengefühl“.

 

Beste Grüße
TSG Augsburg – Abteilung Badminton/Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim Mayer (Dienstag, 13 März 2018 18:11)

    Vielen lieben Dank.