4. Mannschaft startet in die Saison mit Unentschieden

Der erste Spieltag (25.09.2016) unser neu zusammengewürfelten Truppe gegen die Vereinskollegen aus der 5. Mannschaft startete.....

wie üblich mit den Doppeln. Hierbei mussten beide Herrendoppel über die volle Distanz von drei Sätzen gehen. Das 1.HD Manuel/Jaswin gewann wenn auch knapp im dritten Satz mit 21:15. Das 2.HD von Maximilian und Ingo hatte leider weniger Glück. Im DD verloren Katja und Christina mit 13:21 und 19:21.

Im ersten Herreneinzel gewann Manuel knapp in drei Sätzen. Maximilian und Jaswin benötigten für ihr Einzel nur zwei Sätze. Im DE war Katja nach dem Gewinn des ersten Satzes auf Siegeskurs, musste dann aber leider die darauffolgenden zwei Sätze abgeben.

Im Mixed verloren Corinna und Lev den ersten Satz deutlich mit 5:21, machten es im zweiten zwar noch einmal knapper, mussten sich schließlich doch mit 15:21 geschlagen geben. So stand am Ende doch ein 4:4 auf dem Spielberichtsbogen, dennoch können wir zufrieden sein, da es unser erstes gemeinsames Spiel war.

Manuel Singer