Die 1. Mannschaft

Wir starten nun zum sechsten Mal in Folge in der Regionalliga Süd/Ost, Staffel Süd. Damit sind wir im Moment nicht nur in Augsburg, sondern in ganz Schwaben.....

der erfolgreichste Verein in unserem schönen Badminton-Sport.
Unsere bisher beste Platzierung in den letzten 5 Jahren war ein fünfter Platz. Dies wollen wir natürlich noch toppen.
Durch den Weggang unserer Spitzen-Dame Tamara Teuber wird dieses Ziel sicherlich nicht leichter werden, aber wir werden uns dadurch nicht entmutigen lassen, sondern deshalb umso mehr dafür tun, dass wir uns auch in der kommenden Saison richtig gut schlagen werden.
Die Mannschaft wird bei den Damen mit Natalie Paul, die im letzten Jahr ihr Debüt in der Regionalliga gab und mit der erfahrenen ehemaligen Bundesliga Spielerin Heike Hamm besetzt.
Bei den Herren werden die erfahrenen Regionalliga Cracks Daniel Knoll und Michael Grosschadl den Kern der Mannschaft bilden. Um die anderen Plätze werden sich, wie auch in den letzten Jahren, wieder einige Spieler streiten müssen. Hier werden Markus und Thomas Unverdorben, Andreas Dittl, Sebastian Buyze und auch das hoffnungsvolle gerade 15 jährige Talent Michael Teuber kämpfen.

Am Samstag, 26.9., ist Saisonauftakt in Dillingen. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Michael Grosschadl