2 Niederlagen für unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende

Zwei sehr unglückliche Niederlagen mussten wir letztes Wochenende gegen Neuhausen und Neubiberg hinnehmen. Am Samstag holten wir zwar gegen Neubiberg ....

zwei unerwartete Punkte im ersten Herrendoppel durch Patrick und Robin, und im Mixed durch Patrick und Heike, allerdings reichte dies zusammen mit Robin`s gewonnen Herreneinzel nicht zu einem Punktgewinn. Dieser war durch Kim's knappes Einzel bei seiner Regionalligapremiere durchaus im Bereich des Möglichen.

Am Sonntag den 11.10. ging es beim TSV Neuhausen um 11Uhr los. Diesmal hatten wir unseren Michael Pollner dabei. Im 1.HD hatten Patrick und Robin wieder das Vergnügen. Dort spielten sie gegen Dubs/Beier und verloren 2x in der Verlängerung. Im 2.HD gab es bei der Aufstellung eine kleine Veränderung. Pollner/Knoll versuchten sich gegen Patz/Geisenhofer zu behaupten, sie verloren aber in 2 heißen Sätzen. Im DD hatten Heike und Julia keine leichte Nummer vor sich stehen und sie verloren in 2 knappen Sätzen. Da die TSG 3:0 zurück lag musste jetzt endlich der erste Punkt rollen und mit Robin Fiedler im 1.HE war es soweit. Er beförderte Daniel Beier geradezu ins Jenseits. In 2 klaren Sätzen machte er aus einem 3:0 ein 3:1. Heike bewies ihr Können im DE und gewann glorreich in 2 Sätzen. Im 2.HE durfte unser Kondimann Daniel Knoll ran, er verlor nach ein paar richtig guten und krassen Ballwechseln in 2 Sätzen. Im 3. HE hatte unser Doppel und Mixed Spezialist Patrick Flemming das Vergnügen er gewann in 3 Sätzen gegen Markus Geisenhofer. Im Mixed hatten wir noch eine Überraschung Mayer/Zimmermann verloren in 2 klaren Sätzen! Somit hatten wir wiederum 5:3 verloren.

Robin Fiedler / Patrick Flemming