Das Flaggschiff der TSG Jugend

Die aktuelle erste Schülermannschaft reifte drei Jahre lang. Die ersten zwei Herrn Jakob und Manuel waren schon von Anfang an dabei. Die Jungs zeigten bisher solide Leistung und lieferten sichere Punkte. Die Damen Nicole und Katja sind ...

unsere zwei Diven, die sich gerne bei der Aufstellung Zeit lassen: "Spiele ich heute Einzel oder Mixed?".
Dabei harmonieren sie perfekt im Damendoppel, immer vollmotiviert und zeigen viel Kampfgeist. Yannick und Robin sind die jüngsten Mitglieder der Erfolgstruppe, die erst vor zwei Jahren angefangen haben zu spielen. Der Entwicklungssprung hat die Beiden von der Ersatzbank in den Mittelpunkt der Mannschaft katapultiert und ... unersetzbar gemacht. Im Moment sind Yannick und Robin auf der 3. und 4. Position, werden aber in einem Jahr die neue Mannschaft in die Saison 2015/2016 führen. Unser Timo ist der erste Spieler aus dem eigenen TSG-Freizeitnachwuchs. Als Nummer Eins der 2. TSG Schülermannschaft steht er uns zur Verfügung und mischt immer gern ins Spielgeschehen der Bezirksoberliga.

Dieter Schaab