Unterstützt die Erste auf dem Weg zum Herbstmeister!

An diesem Samstag den 29.11. lädt unsere erste Mannschaft euch ganz herzlich zum letzten Heimspieltag in diesem Jahr ein. Gleichzeitig ist es auch ....

das vorletzte Spiel in der Hinrunde. Gegner wird der Bezirksoberliga-Aufsteiger aus Diedorf sein, also ein weiteres Schwabenderby. Aktuell sind wir Zweiter in der Tabelle, aber mit einem Spiel weniger, so dass wir bei doppeltem Punktgewinn am Wochenende aus eigener Kraft Herbstmeister werden können.
Wir würden uns freuen, wenn wir zum Abschluss nochmals auf eure Unterstützung zählen können. Wir sind auf jeden Fall heiß, uns die Tabellenführung zurückzuerobern.
Spielbeginn ist am Samstag um 17:00 Uhr in unserer Halle. Da ist Fussball ja quasi schon vorbei.
Am Sonntag treten wir zum Abschluss nochmals zu einem schweren Spiel in Landshut an.

Wir hoffen euch am Samstag bei uns begrüßen zu können, und im Anschluss einen Sieg mit euch zu feiern.

Robin Fiedler