Erste Mannschaft behält Tabellenführung

Nach zwei Siegen am vergangenen Wochenende bleibt unsere erste Mannschaft Tabellenführer der Bayernliga Süd. Am Samstag hatten wir es zunächst mit der dritten Mannschaft des TV Dillingen zu tun. Mit guten Leistungen konnten wir...

einen ungefährdeten 8:0 Sieg erspielen. Lediglich das 2. Herrendoppel und das Mixed mussten in den Dritten Satz, konnten aber in diesem letztlich doch souverän gewonnnen werden. Am Sonntag war die Ausgangslage gegen den Tabellenletzten Landshut 2 ähnlich. Die Herren mussten in keinem Spiel einen Satz abgeben und gewannen somit alle ihre Spiele. Die Landshuter Damen machten es hingegen besser. Im Doppel konnten sie in 3 engen Sätzen das Spiel für sich entscheiden. Zudem zog Julia im Einzel nach gutem Beginn, ebenfalls im Dritten Satz den kürzeren. Letzlich stand somit ein 6:2 Erfolg zu Buche.

Am 29./30 wird es zum Hinrundenabschluss nochmal ernst gegen Landshut 1 und den TSV Diedorf. Hier wollen wir wieder 2 Siege einfahren, um den 1 Punkt Vorsprung auf Geretsried halten zu können. Für unser letztes Heimspiel in der Hinrunde am 29. gegen Diedorf, würden wir uns freuen, wenn wieder zahlreiche Zuschauer zu uns in die Halle finden würden.

Robin Fiedler