1. Mannschaft: Schwabenderby in der TSG-Halle

Am Samstag, den 8.11. um 16:00 Uhr lädt unsere erste Mannschaft zum Schwabenderby. Der TV Dillingen wird in unserer TSG-Halle zu Gast sein. Schon zu Regionalligazeiten gab es mit diesem immer wieder ...

spannende Begegnungen. Nachdem wir am letzten Spieltag nach einem 4:4 gegen Neubiberg das erste Mal nicht die volle Punktausbeute holen konnten, sind wir nun um so heißer darauf, den ersten Platz in der Tabelle weiter auszubauen. Wir treten in Bestbesetzung an, d.h. wir werden auch wieder auf unsere Spitzendame Heike Hamm zurückgreifen können. Der TV Dillingen steht im Mittelfeld der Tabelle und wird uns im Kampf gegen den Abstieg sicherlich alles abverlangen wollen.

Am Sonntag steht hingegen eine Auswärstfahrt nach Landhut an. Gegen den Tabellenletzten Landshut 2 sind wir zwar optimistisch, dass Punkte mitgenommen werden können, allerdings werden wir auch mit dem nötigen Respekt in die Partie gehen. Denn wie das Spiel gegen Neubiberg zeigte, ist kein Spiel für uns ein Selbstläufer, und jeder muss alles geben, wenn wir weiterhin um den Aufstieg mitspielen wollen.

Am Samstag hoffen wir wieder auf die Unterstützung unserer treuen Fans (IHR!), die beim letzten Heimspieltag für eine super Stimmung gesorgt haben. Für Kaffee und Kuchen ist ausreichend gesorgt, also schaut vorbei.
.

Robin Fiedler