Erster Spieltag der vierten Mannschaft

Am Samstag den 27.09.2014 startete unsere neu zusammen gestellte 4. Mannschaft gegen die 4. Mannschaft vom TV Augsburg mit einem Heimspiel ....

in die neue Saison 2014/2015 der Bezirksklasse B Nord.

Um 15:00 Uhr ging es nach einem kleinen Fotoshooting endlich los mit dem 1. Herrendoppel und dem Damendoppel.
Die beiden hart umkämpften Spiele wurden leider von Ralf und Alexander mit 16:21 und 12:21 verloren.
Das Damendoppel wurde von Karine und Sophie mit 14:21 und 10:21 verloren.
Danach ging es für Andreas Sonnauer nach einer etwas längeren Verletzungspause wieder los, er spielte mit Thi das 2. Herrendoppel. Das Spiel war auch wieder wie alle anderen Spiele hart umkämpft und wurde mit 18:21 und 17:21 leider auch verloren. Die gute Stimmung ließ sich trotz der 3 verlorenen Spiele nicht vertreiben.
Mit Siegeswillen ging die Mannschaft in die Einzel und das Mixed, die leider auch wie die ersten drei Spiele verloren gingen. Zum Schluss stand es leider 8:0 für den TVA.

Trotzdem schaut die 4. Mannschaft am Ende des 1. Spieltages optimistisch auf die weiteren Spiele.

Andreas Sonnauer