Dritte Mannschaft: Starker Rückrundenauftakt gegen TVA I

Für Überraschung bei der Mannschaft des TVA sorgte die Aufstellung unserer 3. Mannschaft beim ersten Rückrundenspiel in unserer TSG-Halle. In super Besetzung ....

gelang uns ein 5-3 Erfolg über den bis dahin ohne Punktverlust führenden TVA. Für die TSG spielten:
Matthias Kempter, Michael Grosschadl, Daniel Parak, Marc Speidel, Verena Kempter und Christine Hohm.
Lange Zeit war die Partie ausgeglichen.
     Sieger:
     1. He-Do TVA
     2. He-Do TSG
     3. Da-Do TSG
     4. He-E TVA
     5. He-E TSG
     6. He-E TVA
bis hierhin stand es 3-3. Dann folgte der Krimi: Dameneinzel mit Christine.
     1. Satz 24:22 TSG
     2. Satz 19:21 TVA
Im 3. Satz spielte Christine dann ihre Routine aus und gewann deutlich mit 21:11.
Nun stand es 4-3 und das Mixed musste über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Die TVA-Spieler waren nervös und machten viele Fehler. Unsere Paarung mit Daniel und Verena spielte ein ungewöhnliches Mixed. Daniel als Fels in der Brandung vorne und Verena, wieselflink und treffsicher verwandelte die Punkte von hinten. Deutlich gewannen die Beiden mit 21:11 und 21:17.

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung, gegenseitigem Coaching und lautstarken Anfeuerungsrufen ist unseren Spielerinnen und Spielern ein toller Sieg gelungen. Dafür - DANKE!

Doris Grosschadl