Vierte Mannschaft: Guter Start in die Rückrunde

TSV Aichach 2 - TSG Augsburg 4
Sport ist Mord - Das musste auch Andreas, MF der 4. im Weihnachtsurlaub schmerzlich feststellen; beim Skifahren - Kreuzbandriss....

Somit war die 4. Mannschaft ohne Mannschaftsführer beim Rückrundenauftakt in Aichach.

Souverän siegten die Spieler der TSG mit 2-6. Gespielt haben: Robert Telle, Tobias Geissenberger, Dieter Schaab, Roland Grenz, Katrin Reif und Susanne Holzmann.
Lediglich im Mixed war es spannend und es gab ein 3-Satz Match, das mit 14-21, 21-19 und 17-21 letztlich von Robert und Susanne gewonnen wurde.
Zum ersten Mal mit dabei war Roland Grenz, der sich gleich mit zwei Punkten (im 2. He-Do und 3. He-E) richtig gut eingeführt hat.
Nachdem auch Dillingen 6 die Mannschaft für die Rückrunde, ebenso wie wir, umgestellt und ebenfalls gewonnen hat, bleibt in der Tabelle alles beim Alten und die 4. Mannschaft steht nach wie vor auf dem letzten Platz.

Noch besteht aber Hoffnung, die Klasse zu halten, wenn es gelingt, weitere Siege zu erringen.

Doris Grosschadl