3. Mannschaft im grünen Bereich

Bei uns in der 3. Mannschaft sind erst 4 von 5 Spieltagen der Hinrunde gespielt und wir stehen....

auf dem 5. Tabellenplatz (von 8 Mannschaften). Bereits 4 Mannschaften haben die Hinrunde abgeschlossen und somit haben wir noch die Chance uns um einen Platz zu verbessern.
Bislang lief alles total unspektakulär. Beim Heimspiel konnten wir sogar in eigener Halle spielen, es gab keine krankheits- oder verletzungsbedingten Absagen und wir waren mit 5 Herren und 3 Damen komfortabel besetzt.
In der Bezirksliga Nord existieren in dieser Saison sehr deutliche Leistungsunterschiede. Unsere Partnermannschaft, TV Augsburg steht mit 10:0 Punkten nach 5 Spielen unangefochten am 1. Platz. Am Ende der Tabelle steht TSV Rain mit 0:14 Punkten nach 7 Spielen.
Derzeit gibt es für uns weder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg, aber wir müssen uns aktuell auch keine Sorgen über einen Abstieg machen.

Somit alles im „grünen Bereich" bei der 3. Mannschaft.

Doris Grosschadl