Vierte Mannschaft: Erster Spieltag der neuen Saison

Nach langem Vorbereiten und Trainieren war es endlich soweit! Der erste Spieltag stand bevor! Vollzählig und fit standen wir um 15 Uhr in der Halle der TSG Augsburg und traten...

gegen unseren Koppelpartner TSV Aichach 2 an.
Die ersten drei Spiele liefen leider nicht wie gewünscht. Stefan und Tobi mussten sich nach langem Kämpfen schließlich geschlagen geben, während es bei Fritz und Mark im 1. Herrendoppel weniger knapp war. Auch Sophie und Karine verloren ihr Doppel trotz vollem Einsatz.
In den Einzel war es äußert knapp. Stefan besiegte nach einem spannenden Match seinen Gegner in zwei Sätzen während Tobi seines knapp verlor.
Die beiden Drei-Satz-Spiele bestritten Sophie und Mark. Während Mark letzten Endes seinen Gegner bezwang, lief es für die Dame nicht ganz so gut.
Unsere Mixed Spieler Karine und Fritz verloren ihr Spiel in zwei Sätzen trotz hartem Kämpfen.

Da es für viele der erste Spieltag in einer Erwachsenenmannschaft war, können wir mit dem Endergebnis 2:6 zufrieden sein. Unser Hauptziel, Spaß zu haben, haben wir jedenfalls erreicht!

Das Ziel in dieser Saison ist es nicht Letzter zu werden und Erfahrung zu sammeln.

Andreas Sonnauer