Zweiter Spieltag der vierten Mannschaft

Der zweite Spieltag der 4. Mannschaft fand am Samstag, 27.10. in eigener Halle statt und war, wie in der Bezirksliga üblich,....

ein Doppelspieltag. D.h. jeweils 2 Partnermannschaften spielen gegen zwei andere Partnermannschaften. Zeitgleich spielte auch unsere 1. Mannschaft in der Regionalliga. Somit waren 6 Mannschaften plus einige wenige Zuschauer da und die Halle war rappelvoll. Für unsere Gegner sicherlich etwas ungewöhnlich.

Uns hat das motiviert und wir konnten in unserem ersten Spiel gegen den TSV Rain mit 8:0 souverän gewinnen. Im zweiten Spiel traf mit dem VSC Donauwörth unser ehemaliger Topspieler, Amasai Theile auf unseren Michael Grosschadl. Der ließ Amasai keine Chance und so konnten Michael und Robbi im ersten Herrendoppel, sowie Michi im ersten Herreneinzel klar in zwei Sätzen die Punkte für die TSG sichern. Der 5. Punkt und somit der zweite Sieg an diesem Tag wurde im Damen-Einzel gesichert

Gespielt haben: Michael Grosschadl, Robert Telle, Daniel Parak, Susanne Holzmann und Doris Grosschadl. Zum ersten Mal mit dabei waren: Marcel Amann und Mirjam Pichler.

Doris Grosschadl