2. Punktespiel der Schülermannschaft

Am zweiten Spieltag spielte der TSG Nachwuchs gegen Koppelpartner SG Neusäß/Diedorf. Die Halle war wie immer ausverkauft....

und unsere Jungtalente haben sich vor der Heimkulisse richtig angestrengt.
Danke an alle, die mitgefiebert haben!
Leider haben die Gäste eine Dame zu wenig, was uns gleich zwei Punkte (Damendoppel und Dameneinzel) schenkte. Die Begegnungen 1. HD, 1. HE, 2. HE und 3. HE (Stefan, Jakob und Philipp) verliefen problemlos jeweils in zwei Sätzen. Im zweiten Herrendoppel feierten Philipp und Moritz eine Premiere und haben nur ganz knapp im dritten Satz mit 19:21 den Sieg verpasst. Im abschließenden Mixed-Duell unterlagen Nicole und Moritz den Gästen. Es fehlte nicht viel, nur ein wenig Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Das Endergebnis 6:2 kann sich zeigen lassen! Denkt daran: Gewinnen ist gut, aber nicht so wichtig, wie ein sauberes und technisches Spiel. Nehmt möglichst viel aus dem Training mit Basty und Robin aufs Feld und ihr werden sehen: der Sieg kommt wie von selbst!

Am 13.10 um 15:00 (wieder in der TSG Halle) geht's weiter gegen einen der Favoriten SG Augsburg/ Schwabmünchen 1. Liebe Familien, wir rechnen mit Euerer Unterstützung!.

Dieter Schaab