Ein Punkt für die Dritte zum Saisonbeginn

Am 22. September hatte die dritte Mannschaft ihren ersten Spieltag gegen den TSV Aichach. Doch der Saisonauftakt verlief nicht ganz so wie erhofft.......

Bereits vor drei Wochen hat sich Kim am Fuß verletzt und dann fiel auch noch Mark wegen einer Verletzung an der Hand aus. (Gute Besserung!) So mussten also Matze Kempter und Marcel Aman gleich am ersten Spieltag einspringen. Sie haben an der Seite von Wolfgang Miller, Matthias Pfaffel, Muriel Böckhoff und Lisa Hornauer in der TSG-Halle aufgeschlagen.
 
Der Start missglückte und es stand nach den drei Doppeln und dem Dameneinzel bereits 0:4. Ein Sieg war nicht mehr drin, aber die große Aufholjagd für das Unentschieden begann. Alle drei Herreneinzel gingen in einen dritten Satz. Wolfi, Maze und Matze bewiesen Nervenstärke und konnten ihre Spiele gewinnen. Somit stand es 3:4. Im letzten Spiel des Tages setzten sich Marcel und Lisa im Mixed durch und somit hatten wir einen Endstand von 4:4.
Da sind wir gerade noch so mit einem blauen Auge davon gekommen...

Vielleicht steigt in der nächsten Zeit der Trainingseifer, damit am 6.10. in Aichach gegen Gersthofen 1 und Diedorf 1 die ersten Siege eingeholt werden können!
Danke an die Zuschauer und die erste und zweite Mannschaft für die Unterstützung!

 

Lisa Hornauer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0