Saisonabschluss der zweiten Mannschaft

Wie sich kurz vor Ende der Saison gezeigt hat, muss man auch einfach mal Glück haben! Aus eigener Kraft hatten wir diese Saison zu wenig erreicht, so dass wir....

auf Schützenhilfe anderer Mannschaften hoffen mussten. Die Schützenhilfe kam dann zu einem Teil von unserer 1. Mannschaft da sie mit dem 6. Platz in der Regionalliga die Liga halten konnte. Des Weiteren zog Neusatz eine seiner Mannschaften aus eben dieser Liga zurück. Somit waren alle Absteiger der Regionalliga in die Baden-Württemberg-Liga abgestiegen was zur Folge hatte, dass nur eine Mannschaft aus der Bayernliga (Süd), nämlich Plattlingen absteigt.
Im letzen Spiel der Saison gegen den fünftplatzierten der Liga, OSC München, erreichten wir verdient ein Unentschieden was zeigt, dass wir grundsätzlich die Stärke haben uns auch nächste Saison in der Bayernliga zu behaupten.
Aufgrund vieler Ausfälle der Stammbesetzung während der kompletten Saison bot sich so die Chance für Spieler niedriger Mannschaften sich in der Bayernliga zu beweisen. In der kommenden Saison müssen wir aber darauf achten mehr Kontinuität in die Mannschaft zu bringen um nächstes Jahr nicht mehr auf die Schützenhilfe anderer Mannschaften hoffen zu müssen.

Vielen Dank an Alle die dieses Jahr in unserer Mannschaft gespielt habe und vor allem an die vielen Ersatzspieler die teilweise sehr kurzfristig einspringen konnten.

Thomas Unverdorben