4. Mannschaft: Klassenerhalt wieder geschafft

Unser Ziel, die Klasse zu halten, haben wir auch in der Saison 2011/2012 erreicht. Auch wenn's am Ende spannend war und wir vor dem letzten Spieltag mit nur.....

einem Punkt Vorsprung auf den letzten und vorletzten Tabellenplatz lagen, konnten wir mit einer knappen 3-5 Niederlage gegen Diedorf III und einem deutlichen 6-2 Sieg gegen Diedorf II den 6. Tabellenplatz sichern.
Welches Engagement in unserer Mannschaft besteht, hat Jens Hedinger bewiesen. Er kam für den letzten Spieltag extra aus Leverkusen, um noch ein Mal für die TSG IV zu spielen. In seinem leider allerletzten Einzel für die TSG konnte er souverän in zwei Sätzen gewinnen. Nachdem bereits das 2. He-Do mit Matthias Kempter und Dieter Schaab, sowie das Da-Do mit Carmen Winter und Susanne Holzmann gewonnen war, konnten anschließend Matthias und Daniel Parak jeweils ihre Einzel gewinnen und das Mixed mit Dieter und Susanne machte den 6. Punkt perfekt.
Wir spielten heuer mit 4 Herren und 4 Damen (auch wenn nur 2 gemeldet werden können). Wir konnten bis auf den 3. Spieltag, an dem wir gegen die beiden Spitzenreiter Dillingen und Günzburg spielten und dem letzten Spieltag immer komplett mit Stammspielern antreten. Zum Einsatz kam außer Dieter Schaab noch Rolf Friehe. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Trainiert alle fleißig weiter, damit wir auch die nächste Saison erfolgreich bestreiten.

Doris Grosschadl