Erste Mannschaft: Klassenhalt in der Regionalliga

Nach einem Unentschieden gegen den Abstiegskonkurrenten VfB Friedrichshafen und einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten SG Dossenheim/Neckargemünd, hat sich die erste Mannschaft am letzten Punktspielwochenende....

den sechsten Platz gesichert.
Da sich der TV Dillingen in den Aufstiegsspielen in die 2. Bundesliga gegen Bad Königshofen durchgesetzt hat, muss die erste Mannschaft nicht in die Relegation und hat somit den Klassenerhalt in der Regionalliga sicher. Große Freude herrschte bei den Spielern und Veranwortlichen der TSG Augsburg, die nach Dillingen gefahren waren, um die Dillinger Mannschaft beim entscheidenden Spiel am Sonntag zu unterstützen. Somit kann mit der Saisonplanung für die Saison 2012/2013 begonnen werden.

Herbert Hafner