Die Badminton Abteilung präsentiert sich im Autohaus Listle

Einen gelungenen Auftritt legte die Badminton-Abteilung der TSG Augsburg im Autohaus Listle hin. Anlässlich der Eröffnung der Hyundai-Ausstellungsräume......

konnten wir unseren Sport anhand einer 15-minütigen Showeinlage dem zahlreichen Publikum präsentieren. Auf den gut 10 Quadratmetern boten wir schnelle Drive-Duelle zur Moderation von Meinrad.

 

Sehr gespannt waren wir auf die im Anschluss folgende Verlosung eines Sponsorvertrages der Firma Listle. Wir waren einer der neun Vereine, die sich um dieses Sponsoring beworben haben und... die Glücksfee war uns hold! So konnte sich Daniel den Scheck übergeben lassen und die restlichen Badminton-Cracks brachen in Jubel aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Autohaus Listle, für diese großzügige Spende für den Badminton-Sport und auch an die Helfer, die sich Samstag und Sonntag zur Verfügung gestellt haben.

Daniel Knoll

Kommentar schreiben

Kommentare: 0