Erster Punktgewinn für die 2. Jugendmannschaft

In der Besetzung Philipp Hauf, Mark Speidel, Jonathan Schöpflin und Andreas Sonnauer bei den Jungs, sowie Steffi Kutjak, Marlene Herz und Katrin Reif fuhren wir zum Heimspiel nach Nördlingen, da die TSG Halle von der Tischtennisabteilung belegt war.....

Im ersten Spiel mussten wir gegen Memmingen ran und konnten diese klar mit 6 : 2 besiegen. Verloren wurde das Damendoppel Kutjak/Herz, sowie das Mixed Sonnauer/Herz. Erfolgreich war das 1. Herrendoppel Hauf/Speidel das 2. Herrendoppel Schöpflin / Sonnauer, alle 3 Herreneinzel sowie das Dameneinzel mit Katrin Reif.
Leider konnte gegen die SG Immenstadt/Burgberg kein Sieg eingefahren werden. Mit 6 :2 verloren wir sogar deutlich. Die einzelnen Spiele waren allerdings in den meisten Fällen äußerst knapp, so verlor Philipp in 17:21 und 20:22, das 1. HD Hauf/Speidel in drei Sätzen, Jonathan das 3. Herreneinzel in drei Sätzen und Mark Speidel sein 2. Herreneinzel mit 21:23 und 20:22. Katrin konnte ihre Gegnerin im Einzel mit 21:6 und 21:6 klar besiegen.

In den nächsten Spielen in Türkheim am werden wir in stäkster Besetzung mit Marcel, Verena und Mirjam antreten, um uns in der Tabelle weiter nach oben arbeiten zu können.

Herbert Hafner